Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Samstag, 13. Oktober 2012

Give Away: Kinder können auch backen!

GIVE AWAY!
 
Kinder backen auch ganz gern!
Kaiser Backformen 



Aus diesem Grund hat Kaiser Backformen mir diese tollen Formen zur Verfügung gestellt um sie an liebe Mamas/Papas zu verlosen, die ihren Kindern das Backen auch ans Herz legen möchten oder deren Kinder schon Freude dran haben.

Jedes Kind freut sich doch über sein eigenes Backwerkzeug oder nicht?

Aus dem Grund verlose ich eine Kinder-Springform mit 2 Böden (16 cm Durchmesser), sowie eine Bärchenbackform (2 im Set) der Firma Kaiser Backformen. Vielleicht ein kleines Starter-Set für Deine Tochter oder deinen Sohn?

Die beiden Sachen werden gemeinsam verlost.

Es wird also nur eine glückliche Mama/einen glücklichen Papa geben, die/der ihrem Kind eine Freude machen darf.

Das einzige was Du tun darfst, ist unter diesen Beitrag ein Kommentar zu hinterlassen, wieso gerade Du dieses Set haben möchtest:-). Mehr nicht. Kein Like-Zwang, nichts!

Ich freue mich über jede einzelne Mama oder jeden Papa. Jede Tante/jeder Onkel die/der ihrer Nichte oder ihrem Neffen eine Freude machen möchte.

Viel Spaß beim mitmachen.

Die Verlosung geht bis Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 20:00 Uhr!



Kommentare:

  1. Och, die Förmchen sind doch mal süß ♥
    Da wird das Backen bestimmt auch den Kleinen Spaß machen .. wobei ich generell die Erfahrung gemacht hab, dass sie mit vollem Tatandrang dabei sind, wenns um matschigen Teig geht :D
    Ich drück allen Mamas (und natürlich auch Papas) die Daumen, um diesen tollen Gewinn abzusahnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca, in deinem Text kann ich gar net herauslesen, ob du mitmachen willst :-)))) Willst du:-)))?

      Löschen
  2. na da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Meine Jungs würden sich sicher über diese Formen freuen.

    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. *hüüüühüpf* Bei uns in der Familie gab es dieses Jahr ganz viel Nachwuchs. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  4. *Hüpf* in den Lostopf :D Die Backformen sind ja mal toll *__* Mein kleiner Neffe hat sich vor kurzem so ein Bäckerhut gewünscht,damit er wie der Mann aus der Lindt Werbung aussieht haha ♥ Jetzt würde er sich bestimmt noch über Backformen freuen , dann wird er bestimmt irgendwann Bäckermeister :D

    LG Laura :* www.Little-Sweet-World.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hüpfe auch in den Lostopf. Ich hab grad das backen für mich entdeckt und meine vier Kids stehen leidenschaftlich gern mit mir in der Küche, es würde uns total freuen wenn wir gewinnen würden :)

    LG

    Melanie Heide

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, da mache ich nur zu gerne mit! :) Allerdings nicht, um die Formen weiterzuschenken, sondern um mich selber mit denen auszutoben, schliesslich stehe ich ja noch ganz am Anfang meiner Backkarriere. :D

    AntwortenLöschen
  7. Da wären meine drei Zwerge auch schwer begeistert. :)
    Schon meine Oma hat immer gerne gebacken, sie hat die Liebe zum Backen an meinen Vater weitergegeben und ich habe das Backen von den beiden gelernt. Nun habe ich selber drei Kinder, die voller Begeisterung Kuchen, Muffins und Kekse backen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Dann hüpf ich auch mal mit in den Lostopf :)
    Meine Zuckermaus und meine Nichte + mein Neffe würden sich sicherlich auch sehr freuen , süße Bärchenkuchen zu backen. Die drei helfen sowieso regelmäßig beim backen mit und bei 3 Formen hätte jedes Kind etwas davon ;)

    AntwortenLöschen
  9. Weil meine Kleine die Zukunft ist. Sie liebt es mit mir zu backen und sie würde sich sicher riesig über ein eigenes Backset hätte. Da könnte sie dann ihre Kreationen drin backen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich mache mit :-), jaaa :-) Finde so kleine Backformen eh der Hammer :-) Und meine zwei kleinen freuen sich auch immer über solche Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wauwww...ja da möchte auch ich gerne mitmachen!
    Mein jüngster Sohn ist gerade begeistert wenn er beim Backen mitmachen kann;
    wenn er das mit diesen Backformen machen köntte, würde er sich König der Backstube fühlen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch noch mit rein :-)
    Meine grosse ist auch schon total angefressen vom Backen ;-)!
    Mein Sohnemann steht damehr aufs verzieren mit Fondant!Sie hätten eine riesen Freude an den Formen!Liebe Grüsse Ramona <3

    AntwortenLöschen
  13. Na dann hüpfe ich für meine Prinzessin auch gleich mal in den Lostopf! Sie liebt das backen von Keksen, verzieren und das matschen mit Teig. Selbst ihr eigenes Törtchen hat sie schon kreiert *ganz stolz ist*

    Über die Formen würde sie sich riesig freuen!

    Wink und viele liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  14. >>Ich freue mich über jede einzelne Mama oder jeden Papa. Jede Tante/jeder Onkel die/der ihrer Nichte oder ihrem Neffen eine Freude machen möchte.<<

    Geht auch Oma? Mein Enkel ist jedenfalls mit seinen 5 Jahren schon richtig fit in der Küche. Über so ein tolles Backset freut er sich mit Sicherheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte ich das vergessen! Natürlich auch für Omas und Opas:-)))). Ich freue mich!

      Liebe Grüße
      Karen

      Löschen
  15. Ich springe auch mal schnell in den Lostopf, weil meine Tochter es über alles liebt zu backen! Sie ist immer wieder aufs neue erstaunt, wie der Grundteig entsteht, sie rührt mit und weiß auch schon (mit 5Jahren) wie man mit der Waage umgeht. Dann liebt sie es über alles den Teig von dem Rührgerätbesen zu lecken :-) Wir haben keine großartigen Backformen und machen meist Muffins oder Plätzchen. Daher denke ich wird sie es lieben wenn sie Bärchenkuchen backen kann :-)

    viele liebe Grüße
    Silvia C.

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerade über Facebook hier gelandet und springe mit Schwung in den Lostopf :)
    Mein Neffe würde sich mit Sicherheit sehr freuen, wenn er mit mir zusammen diese Backformen ausprobieren darf.
    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    ich möchte hiermit auch gleich mal in den Lostopf hüpfen.
    Meine Tochter Backt auch so gerne wie ich.
    Nun hoffe ich mal das wir sie gewinnen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    mein kleiner Sohn liebt Kuchen und Kekse. Außerdem ist er jetzt in dem Alter wo er immer helfen möchte und alles alleine probieren will. Da würden diese Formen wie gerufen kommen. Da kann er sich austoben :-)
    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karen, zuckersüße Idee! Da könnte ich endlich in Ruhe backen und müsste nicht immer die Utensilien teilen - mein Zwerg ( 2 Jahre) backt immer mit und so könnten wir friedlich nebeneinander backen :))
    Liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
  20. Ich haette gerne die Backformen fuer meine Enkel Laila und Liam. Die essen so gerne Bananenkuchen und Cupcakes. Ich koennte dann mal mit Ihnen backen.
    Gr. Larissa
    broom1969@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Kinder können backen? Sehe ich genauso. Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinne. Die Backformen würden in meine Kita ziehen und ich könnte mit den Kindern im Alter von 2-6 Jahren backen. Das wäre super, vorallem backen wir eigentlich einmal die Woche Waffeln. Nur in der jetzigen Eingewöhnung mussten wir das hinten anstellen. Aber dann Kuchen backen? Das wäre der perfekte Einstieg..Ich drück den Kindern die Daumen, freuen würden die sich alle

    AntwortenLöschen
  22. Mein kleines Patenkind (4 1/2) und sein kleiner Bruder (3) würden sich bestimmt riesig über so eine Bärchenform für ihren Kuchen freuen. Mitrühren wollen sie ja auch immer :-)
    Mal schauen, vieelicht kann ich ja den beiden eine kleine Freude damit machen :-)

    Viele Grüße,

    Nele

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Meine Tochter ist zwar erst ein halbes Jahr alt, aber ich bin mir sicher, dass sie sich früher oder später (bei mir als Mutter woghl eher früher) für das backen begeistern kann. Schon jetzt findet sie sämtliche Schüsseln und Förmchen interessanter als ihr Spielzeug.
    Darum bewerbe ich mich auch einfach mal um das Set, bin aber nicht böse drum wenn ich nicht gewinne. Die anderen Bewerber können ja schließlich schon richtig damit backen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde zum nächsten Kindergeburtstag einen Bärenkuchen backen!!! Da würde sich jemand freuen!!!

    Viele Grüße
    Andrea B. aus S. (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen
  25. na weil mir meine tochter jetzt schon, mit ihren knapp drei jahren, immer beim backen hilft und somit bestens ausgestattet wäre, um auch mal endlich ihren eigenen kuchen zu backen :-) ich glaube sie würde sich wirklich mächtig freuen! solche verlosungen lassen mama-herzen gleich höher schlagen :-)
    lg
    Mo+Mia

    AntwortenLöschen
  26. Oh da mach ich ja glatt auch mit :-)
    Meine kleine Maus ist 2,5 Jahre u. hat jetzt für sich das Backen entdeckt (ich freu mich natürlich wahnsinnig da ich ja selbst super gerne Backe),diese Backförmchen wären perfekt dafür,da sie noch nicht so gerne kneten u. rummatschen mag u. doch lieber Rührteig mag ;-)
    Also perfekt für die kleine neue Entdeckerin die sicherlich irgendwann die Mama toppen wird ;-)
    Wir freuen dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich würde gern in deinen Lostopf hüpfe, weil mein Sohn nur sebstgebackenes darf.
    Er hat eine Kuhmilch- und Hühnereigelb- Allergie und wir haben nicht viel Auswahl an leckeren Rezepten, da er auch nicht alles mag.
    Daher wäre es schön, wenn wir mehr Auswahl an Formen hätten, um wenigstens dem Auge was neues zu gönnen.

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    meine kleine Tochter (wird 2) hat am 27.10. Geburtstag. Und ich glaube sie würde sich super darüber freuen der Mama bei den Geburtstagskuchen Vorbereitungen helfen zu können. Das macht sie nämlich sehr, sehr gern!!!!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr freuen über die süße Bärchenform (über die andere natürlich auch).
    Das wäre ein prima Start für die Backkarriere meines Babys ;).
    lg Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich habe 2 Jungs und backe Unmengen von Kuchen für jede Gelegenheit - da kämen mir die Formen gerade recht ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Also wenn wir die süßen Backformen gewinnen, dann wird meine Küche überquillen und mein Mann kauft mit endlich eine neue Küche! Dann haben wir noch mehr Platz für viiiiiiiele Backformen. Die Kids hätten auch mehr Platz für ihre Backkünste ;-D

    Herzlicher Gruß
    von
    MElli, Cedric und Jolina

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3