Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Give Away: Geburtstag für Dich und Mich!

GIVE AWAY!
 
An meinem Geburtstag
bekommst Du ein Geschenk von Birkmann RBV!




Geteilte Freude ist doppelte Freude! Deshalb gibt es an meinem Geburtstag ein Give Away für Dich!

Die Firma Birkmann RBV hat eine Silikonform Happy Birthday Mini Kuchen Silikonform für 15 Stück!

Das einzige was Du tun darfst, ist unter diesen Beitrag ein Kommentar zu hinterlassen, wieso gerade Du dieses tolle

Gegen-Geburtstagsgeschenk 

haben möchtest:-). Mehr nicht. Kein Like-Zwang, nichts! Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Es wird nur eine Silikonform verlost!

Bitte kontrolliert auch ob eure Beiträge tatsächlich veröffentlicht worden sind! Ich habe keine Veröffentlichungsprüfung.

Die Verlosung endet am 04. November 2012 um 20:00 Uhr!

Ebenso ist es toll und von Vorteil, dass bei Anonymen Kommentaren wenigstens ein Name, Spitzname oder Blogname notiert ist.

Das Give Away könnt ihr gerne auf eurer Seite teilen. Den umso mehr Backverrückte mitmachen, desto öfter wird es die Chance auf immer wieder neue Give Aways geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Birkmann!





Kommentare:

  1. Diese Form würde ich für den Geburtstag meiner kleinen Maus verwenden. In ihrer Kita bringt man zum Geburtstag immer eine Kleinigkeit zum Naschen mit und damit hätte jedes Kind in ihrer Gruppe eine kleine Torte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte diese Silikon-Form haben, weil sie einfach unglaublich niedlich ist und weil ich es dann kaum noch abwarten könnte, bis jemand Geburtstag hat, damit ich diese kleinen Dinger backen kann. Zuckersüß!

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass nur Leute mitmachen können, die in Deutschlang wohnen. :(
    Na dann muss ich wohl hier (in der feeeeernen Schweiz) nach ähnlichen Förmchen Ausschau halten - viel Glück an alle, die mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid... aber Du musst verstehen, dass ich mich nicht in unkosten stürzen möchte... und der Versand in die Schweiz ist mit 16€ ist nicht gerade wenig :-(.

      Löschen
    2. Das verstehe ich vollkommen, sorry, falls das motzig rüberkam - ich ärgere mich selber ständig über diese Preise.

      Löschen
  4. JUHUUUU!!!! Hüpf hüpf ins Lostöpfchen. Die Formen sind toll! :)
    Vielleicht hab ich Glück!?

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen - weil ich schon ewig auf der Suche nach diesen tollen Förmchen war und sie fast aus den USA importiert aber das sprengte leider das budget ;))
    liebe Grüße, Kessy
    P.S. Hast du auch an diesem Tag Geburtstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der 04.11. ist mein Geburtstag:-)))). Da dachte ich ist dieses Give Away genau richtig:-)

      Löschen
    2. Super :)) und das du uns an diesem Tag eine Freude machen möchtest, ist echt süß :))) liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo,

    ich hoffe zu gewinnen weil ich irrsinnig gerne Backe und so kleine Törtchen einfach super niedlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, diese Form habe ich ja noch nirgends gesehen - die ist ja klasse!! Die könnte ich gut gebrauchen!

    Viele Grüße
    Andrea B. aus S. (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen
  8. mit dieser wunderschönen Silikonform könnte ich ganz vielen anderen Geburtstagskindern eine Freude machen wenn ich Ihnen damit kleine Kucken backe ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ok dann werde ich auch mal mein Glück versuchen . Aber
    weiß das ich nie gewinne. Da ich gerne backe und auch meine
    Schwester hat am 4.11 Geburtstag . Doch diese Torte ist mal
    was besonderes zum verschenken und auch meine Leute würden sich
    einfach freuen wenn sie das zum nächsten Geburtstag als Kuchen
    bekommen würden .

    AntwortenLöschen
  10. weil ich auch im November Geburtstag habe und die Förmchen sofort ausprobieren könnte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Halloooo,

    die sehen ja klasse aus! Ich hätte die Form soooooo gerne, weil ich gerade das Backen von Mini-Küchlein für mich entdeckt habe und mit den tollen Törtchen auf allEn kommenden Geburtstagen glänzen könnte :)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Karen!
    Ich möchte so gerne diese Form haben, weil sie perfekt in meine Mirkowelle passt - und mir somit eine weitere verwendbare Form in die Küche zaubert, für die man keinen Ofen braucht!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Karen,

    finde die Form auch echt toll und wer kann sie nicht gebrauchen ;)
    LG Katrin K. ( facebook )

    AntwortenLöschen
  14. Annette Rademacher18. Oktober 2012 um 20:41

    Hallöchen,
    ich arbeite in einem Brennpunktkindergarten und wir backen 2x die Woche mit den Kindern zusammen. Die Silikonform mit den 15 Küchlein könnten wir gut gebrauchen, dann könnte jedes Kind seinen eigenen Kuchen dekorieren.

    Liebe Grüße aus Köln

    Annette Rademacher

    AntwortenLöschen
  15. hallöchen :)

    ich liebe das backen <3
    aber leider sind mir die großen formen immer zuviel, deshalb liiiiieeeebe ich die kleinen ;)
    würde mich freuen wenn ich auch mal glück habe :)

    lg kathi st.

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Form für den 2. Geburtstag einer Kollegin, die nach einem Schlaganfall auf der Intensivstation liegt. Tausend und einem Schutzengel sei Dank wird hoffentlich bald ihre Genesung und somit ihr 2. Geburtstag gefeiert - dazu wäre diese Form natürlich perfekt für die Kollegen im Büro :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich haette gerne diese Form, Weil wir im November gleich zwei Geburtstage feiern, Uroma und Urenkel, am gleichen Tag und Meine Mama Mir die Form mitbringen koennte, weil sie mich besuchen kommt.
    Gruss Larissa ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich würde mich über die Backform gerne haben, weil sie einfach schön ist.
    LG Vanessa l.

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die Förmchen soooo gerne haben,weil ich sie schon ein paar mal in den Händen gehabt habe aber nie gekauft habe!Ich würde aus llen kleinen gerne eine grosse bauen!Liebe Grüsse Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Schönen guten Abend,

    nun warum möchte ich unbedingt diese Form haben? Na weil sie einfach zuckersüß ist und ich schon einige Kids damit erfreuen könnte.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Die Form ist ja super süss!!
    habe ich in diesem Format noch nie gesehn.
    Mein Sohn hat im Januar seinen 2. Geburtstag und da würde ich nur ZU gerne diese Form ausprobieren und eventuell etwas herumexperimentieren mit dem Verzieren.
    Vielleicht mit nem Fondant Überzug? oder doch "nur" Schokoladen Guss und dann smarties, saures etc drauf "kleben"?
    habe einige ideen im kopf und würde mich wahnsinnig darüber freuen :)

    Liebe Grüße und schönen abend noch von
    Nicki :)

    AntwortenLöschen
  22. Uiiii. Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen :) Wenn ich gewinnen sollte back ich dir selbstverständlich mini Torten zum Geburstag :D hihi

    Liebe Grüße

    Käte :)

    (fb: Käte Gierlieb)

    AntwortenLöschen
  23. Weil ich Backformen von Brinkmann liebe!

    AntwortenLöschen
  24. Mag auch! :)) Sowas brauch ich umbedingt! Da kann man doch bestimmt auch super Pralinen drin machen, oder?

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen :-)

    Als Backform-Junkie muss ich natürlich mitmachen, nicht zuletzt, da ich die Birkmann-Formen noch nicht kenne bzw. benutze. Mein weiterer Grund wäre, das ich am 13.11. Geburtstag habe und diese Form natürlich ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich wäre, mit dem ich mir meine eigenen Kuchen backen könnte :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Diese Backform finde ich ja zuckersüß! Das wäre der Clou auf dem Geburtstagstisch meiner Tochter! Dekoriert mit rosa Zuckerguß.

    AntwortenLöschen
  27. huhu,

    ich würde auch gerne gewinnen, weil ich gerade mit meinem backwahn anfange und noch soooo viel neue sachen brauche und weil in meinem umkreis jetzt die ganzen geburtstage vor der tür stehen und die kleinen kuchen sich dafür super eignen :)

    lg
    katja (fb: katja werner)

    AntwortenLöschen
  28. Würd gern in dein Töpfle fürs Give-away...

    Und zwar weil:
    - ich Frischling im Backen bin und gerne mit den Formen Sachen ausprobieren würde.
    - ich jeden Tag Kinder daheim hab, die Naschkatzen sind. Sprich: sie können mein Backwerk dann bewundern und gleich testen.
    - ich dann gemeinsam mit dir oder Mama den Spass am Backen teilen kann :)
    - Als letzten Grund kann ich anbringen, dass meine halbe Familie in November Geburtstag hat (ich glaub von 15 Personen haben 7 im November) und ich mit der Form dann allen eine Freude machen kann smile

    (Würd dir zu deim Bday dann nachträglich gleich welche Backen)

    AntwortenLöschen
  29. Diese Silikonform ist doch mal eine absolut gelungene Abwechslung zu den sonst zum Geburtstag verschenkten Muffins! Man kann sie wunderbar schmucken, mit Zuckerfarben, Schokolade, Zuckerperlchen etc. und so werden sie auf jeder Kuchentafel zum Hingucker! Ich würde mich sehr darüber freuen, meinen Lieben demnächst zum Geburtstag diese kleinen Geburtstagskuchen überreichen zu dürfen!

    Viele Grüße,
    Tara
    (in FB: Theresa Träumt)

    AntwortenLöschen
  30. Backformen kann man nie genug haben, deshalb beteilige ich mich natürlich auch!

    LG

    Anke

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. huhu,
    ich würde mich sehr über die Form freuen da ich auch bald Geburtstag habe und ich für den Besuch dafür backen würde.
    Und meine Kinder im Kindergarten würden sich sicher auch freuen wenn es bunt verzierte Kuchen gibt ;)
    lg Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  32. Ich fange an, die Tradition - dass man am Geburtstag ANDERER selber etwas bekommt, zu lieben.
    Ich würde mich mit den Mini-Törtchen der Herausforderung stellen, sie in Fondant einzudecken. Und wenn's klappt, hätte ich für meine Mama und Schwiegermama in spe (beide haben im November Geburtstag) gleich eine tolle Geburtstagsüberraschung.
    Liebe Grüße von der Luna,
    von lunasphilosophy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karen, ich hätte genau diese Backform gerne, weil mein Freund gleich nach dir Geburtstag hat und ich ihm dann nicht nur eine große, sondern ganz viele kleine Geburtstagstorten machen könnte. Sogar nicht nur ihm, sondern all meinen anderen Freunden. Viele Gründe also. ;) Zudem ist sie total niedlich! Wie du weißt backe ich eh viel lieber viele kleine, als eine große Sache.

    Liebe Grüße
    Sonja von The whitest cake alive

    AntwortenLöschen
  34. Ohh die sind ja sehr niedlich! :) Wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und danke dir für die Chance, diese niedliche Form hier zu gewinnen.
    Drück mir mal selbst die Daumen, damit ich demnächst meine lieben Freunde und FreundInnen mit Mini-Küchlein beglücken kann ;)

    LG!
    Ela von transglobal pan party

    AntwortenLöschen
  35. Die Form wäre genau richtig für mich, da ich meine Liebsten an ihren Geburtstagen immer mit kleinen Leckereien überrasche!

    Liebe Grüße, Anna
    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Die sind süss! Da mach ich doch gerne mit. :-)

    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karen,

    ich moechte die Form nicht haben (kennst ja mein Platzproblem), Dir aber trotzdem nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag wuenschen! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag, alle Deine Lieben um Dich herum versammelt und dazu die groesste Geburtstagstorte der Welt.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich würde diese genialen Backformen gerne gewinnen, weil ich am 07. November Geburtstag habe. Das wäre ein tolles Geschenk!

    Viele liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wenn ich die Backform gewinnen würde, würde ich aus den kleinen Kuchen eine Art Riesen-Kuchen basteln, wie die Windbeutel-Pyramiden in Frankreich :-)

      Liebe Grüße und alles Gute für dich!

      Löschen
  39. Hallo,

    ich würde mich riesig freuen diese schicke Form beim nächsten Geburtstag auszuprobieren. Sieht richtig klasse aus und dann kann jeder ein eigenes Törtchen bekommen.

    LG Manuela S. (Halle)

    AntwortenLöschen
  40. Uiuiuiu.... Ich könnte die Backform richtig gut gebrauchen, denn dann würde sich meine Mini-Gugel-Silikon-Form nicht so einsam fühlen. Die einen herrlichen, backwahnsinnig schönen Geburtstag !
    LG Andrea aus München

    http://www.obtain1967.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. warum gerade ich gewinnen sollte? damit ich meinen freunden in zukfunt richtig süße kleine kuchen backen kann zu ihrem geburtstag. und wenn ich schon keine mehrstöckigen torten kann, dann immerhin mehrstöckig im mini-format.
    liebe grüße und herzlichen glückwunsch,
    wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh eine tolle Form...perfekt für die kommenden Geburtstage zu Weihnachten :) Könnte ich mit unserer Prinzessin mal was anderes zaubern ;) Wink die SuSe

    AntwortenLöschen
  43. Weil ich zur Zeit total auf die Minisilikonformen stehen
    Und weil sich die kleinen Törtchen Super auf meinem Sweet Table zu meinem Geburtstag machen würden.
    viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Melanie Dat Kätzchen26. Oktober 2012 um 16:47

    Liebe Karen,

    das wäre genau das richtige für jeden Backfan.
    Backe sehr viel für die lieben Kleinen und da hat fast jeder einen anderen Wunsch und mit dieser Form kann man jedem seinen Wunsch erfüllen und alle sind Glücklich auf der Feier.

    Viele Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. was für eine süße backform.da versuche ich doch gerne mein glück und hüpfe in den lostopf.

    lg kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
  46. Wir haben ganz neu einen Steamer, den muss ich doch mit neuen Backformen beglücken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt oben extr aganz deutlich geschrieben, dass ich bei Anonymen Teilnehmer wenigstens weinen Spitznamenbenötige :-). Den ein Anonymer Gewinner kann ja nachher jeder sein:-)))

      Löschen
  47. Hallo Karen, vorkurzen hab ich dich bei facebook entdeckt und muss sagen ich bin ein Fan geworden :) So viele inspirationen ...
    nur mit dem backen klappts noch nicht so gut wie bei dir, doch vielleicht mit der tollen Backform ;)

    LG Sabrina Weh (fb)

    AntwortenLöschen
  48. Im. November stehen ganz viele geburtstage bei mir an: der meiner chefin, meiner ehem. Mitbewohnerin, einer guten freundin und mein eigener. Und da meine freundin & ich zusammen feiern wollen,könnten wir unsere Gäste mit den mini-torten ganz toll uberraschen und bewirten.
    Liebe grüße, vicky

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche auch mal mein Glück, schließlich schleiche ich schon länger um diese niedliche Form herum :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie toll :-)
    Mein kleiner Sohn hat bald Geburtstag. der würde sich ein Loch in den Bauch freuen!
    Und dir alles Liebe nachträglich :-)
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  51. hallo!
    das aber lieb von dir an deinem geburtstag was zu verschenken:)
    mache gerne mit! einen sonnigen sonnatg!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. oh, das wäre genau die richtige Form für mich. Hier beginnt jetzt gerade die Geburtstagssaison. In diesem Jahr stehen noch 5 nein 6 Geburtstage an.
    Dir natürlich auch die besten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Möge der Backofen nie kalt werden ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön! Das wär perfekt für den Geburtstag meiner kleinen Nichte ♥
    Falls ich Glück haben sollte, erreichst du mich über meinen Blog :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      die Gewinnerin oder der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben:-) Schau dann einfach vorbei.

      Liebe Grüße
      Karen

      Löschen
  54. Ich liebe Backformen. Und als stille Leserin mache ich nun auch mal bei einem deiner Give Aways mit.
    Und wer weiß vielleicht gewinne ich ja und es ist mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (hatte vor einer Woche Geburtstag) :-)
    Liebe Grüße Deborah

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Karen,
    ich möchte diese tolle Form gerne haben :) Und ich hab natürlich auch einen Grund, warum grade ich sie bekommen sollte ;)

    Wir haben am 09. November Richtfest. Und da wäre diese Form ideal kleine Törtchen in "Traumschloß-Optik" zu backen und allen Gästen an diesem Tag sowohl zum Probieren und schön verpackt mit nach Haus zu geben.

    Lg Finja

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen, ja wer möchte denn nicht Gewinnen :)
    Ich würde mich riesig über diese fantastisch putzige Silikonform freuen.
    Die sind doch auf jedem Geburtstagstisch ein Highlight :)
    LG
    Muffin Queen

    AntwortenLöschen
  57. Aaaah! Diese süße Form ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Aber die kleinen Gugelförmchen hatten Vorrang :-D
    Ganz klar, wenn du sie hier verlost, dann versuch ich mein Glück. Mein Geburtstag ist im Dezember - werde ich also relativ zeitnah einsetzen können... aber meine Mädchen und ihre Freundinnen freuen sich bestimmt auch zwischendurch über kleine Törtchen, die sie selbst mit Zuckerblümchen und Co. verzieren könnten :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. oooooh sind die süß! die würden mir gefallen! ;o)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Karen!

    Zuerst mal Happy Birthday! :-)
    Möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen!
    Finde diese tolle Tortenminiform einfach super und absolut genial für die im nächsten Jahr kommende Hochzeit meiner besten Freundin. Ich als Trauzeugin würde lauter kleine Torten backen und das Brautpaar könnte sie als Give Aways für ihre Gäste auf die Teller stellen. Wäre ein wunderbarer Anblick.

    Liebe Grüße Stefanie von Backfee

    AntwortenLöschen
  60. Alles Liebe zum Geburtstag.
    Hoffentlich bekommst du auch mal was leckeres gebacken ;-)
    Also ich hätte die Formen gerne weil ich daraus Geburtstags Cake Pops machen würde.
    Gruss
    Sabine von Tortenwelt Viersen

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsch dir alles Liebe und Glück dieser Welt!!!

    Warum ich sie brauche? Ganz klar, ich liebe Backen, erst recht für meine zwei Töchter und die würden sich glaube ich riesig über diese Backform freuen...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3