Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Give Away: Die Verlosung der Kaiser Kinderbackformen

Die Verlosung!

 

So nun ist es endlich soweit und alle Mamas, Papas, Tanten, Onkels, Omas und Opas können gespannt sein...

Ich habe alle Namen auf eine Zettel gedruckt, zugeschnitten und in einem Schälchen gemischt:




Und dann... habe ich die Gewinnerin oder den Gewinner gezogen:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte melden Dich per Email unter Karensbackwahn@googlemail.com bei mir ... damit ich weiß wohin das schöne Paket hin darf.

An alle die nicht gewonnen haben... das war nicht das letzte tolle Give Away... Versprochen:-)))


2 Kommentare:

  1. schade dass es nicht geklappt hat - aber sehr coole Aktiom - und die Idee mit dem Video ist super!
    ganz liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
  2. Ja süße Idee mit dem Video :)
    Und herzlichen Glückwunsch an Melanie & Co.
    Viel Freude & Spaß mit dem tollem Gewinn!

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3