Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 6. September 2012

Erste Post aus fremder Küche

Die kleinen Freuden im Leben...

Hier kommt ein Offizielles Dankeschön :-)

Sonja von The whitest cake alive war so lieb und hat mir ein paar schöne Dinge aus der Stadt besorgt. Da ich diesen tollen Laden (Nanu Nana) mit dem ganzen "Krims Krams" nicht in meiner Nähe habe bzw. sehr selten dort hin komme :-).

Im Sommer habe ich Sonja zwei Zeitschriften aus Italien (inklusive zusätzlichem Überraschungsinhalt) mitgebracht und zugeschickt. Auf ihrem tollen Blog hat sie darüber berichtet:

The whitest cake alive-Post aus Italien
(Was Sonja bekommen hat)

The whitest cake alive-Chocolate Chip Cupcakes mit viel Liebe
(Was Sonja daraus gemacht hat)

Jetzt kam die zufällige Revanche:-)

 
 

Die Blumen sind süß.
Sie hat sich richtig Mühe gegeben beim einpacken:-)



DAS ist der INHALT! Die 3 Klebebänder habe ich mir gewünscht... und die süßen, roten Aufkleber "Für dich mit Liebe ausgesucht" (was ja auch war ist, man sieht es aus der tollen Auswahl) hat sie mir als kleine Überraschung beigelegt... die ist natürlich gelungen...

Das tolle ist, dass sie zufällig aus meiner Umgebung kommt... Ein Treffen ist schon in Planung :-)

Ich freue mich so eine tolle Back-Freundin gewonnen zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3