Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 9. September 2012

Blogger Brotzeit... das Ergebnis

Brotzeit im August...


Na, findest du mein Brot?
Diese Collage wurde von Miss Blueberrymuffin entworfen


Katharina (Miss Blueberrymuffin), Froilein Pink (Zauberhaftes Küchenvergnügen), Kalinka (Let them eat Cupcakes) und Ich kamen irgendwann Mitte Juli auf die geniale Idee eine Brotzeit zu starten...

Wie man sehen kann, war diese echt erfolgreich. Katharina hat 30 Links für selbstgemachtes Brot erhalten. Die alle hat sie nun auf Ihrem Blog zusammengefasst!

Blogger-Brotzeit

Ist dein Lieblingsbrot auch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3