Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 23. August 2012

Fondant-Zutaten

... mehr braucht ihr nicht ...



Das ist alles was ihr dazu braucht. Und Spaß macht es auch noch ...

* Gelatineblätter
* Glukosesirup
* Zitronensäure
* Glycerin
* Salz
* Puderzucker

Hier findet ihr nochmals die Anleitung zu meinem Fondant (Rezept ist aus dem tollen Buch von "Bettina Shiephake-Burchhardt - Betty´s Sugar Dreams Motivtorten"


Kommentare:

  1. Liebe Karen, machst du ihn immer selber? ich wollte mich jetzt auch mal an selbstgemachten versuchen, mal schauen ob´s was wird ;) ?
    liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bisher einmal gemacht und muss sagen das ich es immer so machen werde:-). War nicht so schwer und ich kann kleine Portionen einfärben:-))))

      Löschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3