Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 16. August 2012

Backwahn auf Twitter folgen

Ab sofort gibt es Backwahn live auf Twitter!


Da ich ja sowie recht viel mit meinem Smartphone arbeite, ist es soweit! Mich gibt es jetzt auf Twitter:-).
 
Ich werde auf Twitter einiges mehr posten, als das was ihr hier auf meinem Blog zu sehen bekommt... es geht einfach schneller...
 
Foto machen -> hochladen -> Text dazu schreiben-> Fertig! 
 
Links auf meinem Blog findet ihr den passenden Link dazu, um mich auf Twitter zu verfolgen...
 
Hier ist der Link nochmal für Dich: Karens Backwahn auf Twitter 
 
Ich freue mich über zahlreiche Twitter-Verfolger:-)


Ich muss aber dazu sagen, dass ich die nächsten zwei Monate kaum in der Küche stehen. Muss jetzt viel für die Fortbildung tun. Mitte Oktober stehen meine Prüfungen an! Ich hoffe du bleibst mir als Leser solange erhalten... <3

Kommentare:

  1. na dann viel Glück Karen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)

      Schade das du dich nur anonym gemeldet hast...

      Löschen
  2. du musst halt erraten wer ich bin :)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3