Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Motto-Contest-EM-Sieger

Der Sieger meines ersten Contests war...

Die Biskuit-Fondant-Bikini-Torte
von Katrin K.

36 von 100 Stimmen!

Dies war mein erster Wettbewerb den ich gestartet habe... daher gab es noch nichts zu gewinnen... sobald meine Facebookseite (Backwahn - Wir bekommen alles gebacken) genug Leser erreicht hat, werde ich einen Contest mit Gewinn starten! Versprochen!

Den zweiten Platz machten die Oreo-Himbeer-Push-Up-Cakes von Monika M. (Küchenfieber) mit 31 von 100 Stimmen! Das war also ein sehr knappes rennen...

Den dritten Platz erreichte Verena (Süße-Sünden) mir 12 von 100 Stimmen!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf meinen neuen Contest und zahlreiche Teilnehmer... für den Gewinn überleg ich mir was tolles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3