Dienstag, 24. Juli 2012

Mein erster Auftrag...

war etwas leckeres für den Verein...

Mein erster großer "Auftrag" galt meinem Fussballverein. Passend zum Elfmeterturnier sind meine Backwerke fertig geworden. Muffins und Kuchen wurden für die Besucher und Teilnehmer zum kaufen zur Verfügung gestellt. 

Der komplette Erlös ging an den Verein. Daher freut es mich umso mehr, dass alles KOMPLETT VERKAUFT wurde.

Gebacken wurde:

* Oreo-Muffins (gleiches Rezept, mit paar kleinen Änderungen)

* Schoko-Muffins mit Smarties


* Schoko-Kirsch-Muffins


* Pflaumenmus-Butterkuchen



Die einzelnen Rezepte folgen in den nächsten Tagen.

Da sich mein Gebäck so gut verkauft hat, wurde schon gefragt ob ich zur Saisoneröffnung am 18.08.2012 meine Schoko-Muffins wieder zur Verfügung stelle. Diese werden dann im "Vereins-Hüttchen" verkauft.

Kommentare:

  1. Oh lecker das freut mich das alles verkauft
    wurde und der Verein mit Sicherheit auch.
    Sehen aber auch lecker aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles echt lecker:-) Danke Dir. Hat auch mega Spaß gemacht zu sehen wie die Dinger weg gehen:-)))

      Löschen
  2. Das ist großartig, aber ein kleiner Obolus sollte dabei aber schon an dich gehen. Du hattest ja so viel Arbeit.

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3