Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 23. Juli 2012

Marmor-Cupcake Bewertung

Miss Blueberrymuffin bewertet meinen Cupcake...

Die Zeitschrift "Cupcake Heaven" hatte einen Wettbewerb am laufen. Ich hatte das Glück und mein Lieblingsrezept durfte am Wettbewerb teilnehmen.


Bei diesem Wettbewerb haben mehrer Juroren das selbe Rezept gebacken und ihre Bewertungen dazu abgegeben. Eine dieser Juroren war die liebe Katharina von Miss Blueberrymuffin!

Hier gehts zur Bewertung...

4 Kommentare:

  1. Oh nein, wie schade, dass Du den Kakao vergessen hast. Das hätte von mir kommen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten waren sie für mich aber absolut perfekt und sie haben sich zu meinen Lieblingscupcakes gemausert. Sind einfach genau mein Ding. Ich kannte sie ja schon aus einem Backbuch, aber es ist einfach ein klasse Rezept. :D

      Ich liebe sie und kann sie nur jedem ans Herz legen. :D

      Löschen
  2. Das freut mich sehr. Ich liebe ja Marmorgebäck... daher kam mir das Rezept genau richtig :-)))

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3